Ozzy ist im Jahrbuch der Tätowierer 2020!

Stolz bin ich schon ein wenig. Mein OZYMANDIAS TATTOOS ist im Jahrbuch 2020 der Tätowierer bzw. Tattoo Studio Jahrbuch des Tattoo Sprit!

Zusammen mit meiner charmanten Kollegin Triene, die ebenfalls bei Stich.Hamburg Tattoo zusticht, findet Ihr mich im Tattoo Studio Jahrbuch 2020 auf Seite 38 sowie auf der Tattoo Spirit Website.

Es war gar nicht so einfach eine Bilderauswahl zu treffen von denen sich die Tattoo-Spirit-Crew dann die aussuchte, die ihnen am besten gefielen. Wenn es nach mir gegangen wären, würden dort noch ein paar mehr Tattoo-Fotos sein.

Blättert Euch doch mal hier durch meine bisherigen Tattoo-Arbeiten und schreibt mir, welches Euch am besten gefällt oder noch besser: macht einen Termin und lasst mich das beste Tattoo noch stechen!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Euer Ozzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.