Der Coronavirus und ich

Wir erleben gerade eine Zeit, die wohl keiner von uns bisher erlebt oder erwartet hat. Alle Tattoostudios in Hamburg sind dicht und obwohl Friseure und andere in Hamburg wieder arbeiten dürfen, gilt das nicht für Tätowierer. STICH HAMBURG ist daher bis auf Weiteres geschlossen, aber für mich geht die Arbeit weiter … nur eben etwas anders.

Her mit Euren Tattoowünschen – ich hab Zeit zum Zeichnen!

Ich nutze die Zeit, um gegen eine Anzahlung Eure Tattoowünsche zu zeichnen, sodass wir gleich stechen können, wenn der Corona-Shutdown für Tätowierer in Hamburg wieder aufgehoben wird. Ihr könnt mir also einfach Fotos oder Ideen, Körperstelle und Größenwunsch zumailen (info(at)ozymandias-tattoo.de) und ich zeichne sie Euch fertig. Tattoo-Termine machen wir zeitnah, sobald wir erfahren, wann ich wieder zustechen darf.

Indianerkatzenzeichnung von Ozzy

Porträts für die Wand

Zusätzlich verwirkliche ich Eure Wünsche, was Zeichnungen für die Wand angeht. Haben Eure Eltern Hochzeitstag, oder wolltet Ihr schon immer ein handgezeichnetes Bild von Eurem Hund, Eurer Katze oder so? Gerahmt macht sich ein original OZYMANDIAS toll an der Wand.

Porträt von George Carlin by Ozzy

Neue OZYMANDIAS TATTOOS T-Shirts in der Mache

Auch sonst bin ich in dieser Corona-Zwangspause nicht untätig. Ich habe bereits fast die ganze Wohnung renoviert … hehehe! Nein, im Ernst: ich habe neue T-Shirt-Designs entworfen und die fertigen OZYMANDIAS TATTOOS T-Shirts werden Ende Mai im Studio eintreffen. Wenn Ihr eins haben möchtet, schreibt mir, zahlt per Paypal oder Überweisung und ich schicke es Euch zu. Wenn die T-Shirts da sind, werde ich Fotos posten. Größen werden S, M, L und XL sein.

Bleibt gesund und keep in touch!

Eurer Ozzy

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.