Euer Hamburger Lieblingstätowierer macht Kurzurlaub

Ja, ich weiß … Ihr denkt jetzt sicher, dass ich ja gerade erst zwei Monate coronabedingte Tattoo-Zwangspause hatte. Aber zwischen nicht tätowieren dürfen und frei haben ist ein großer Unterschied. Nachdem ich von meiner Frau zu Ehemannbeschäftigungsmaßnahmen in Form von Wohnungsrenovierung gezwungen wurde, brauche ich mal Urlaub und bin daher vom 15. bis 21. Juni 2020 mal weg.

Keine Sorge: innerhalb von Deutschland und ganz brav auf einem Schaf- und Ziegenhof, aber Urlaub ist Urlaub auch mit Mindestabstand und Maske. Ab dem 22. Juni bin ich zurück in Hamburg und tätowiere Euch frisch erholt. Macht am besten schon einen Tattootermin im Studio bei Stich.Hamburg klar.

Alles Liebe und bis denne

Euer Ozzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.