Wieder erholt und eingegroovt

Kurz war’s, aber schön. Nachdem ich ein paar Tage Landluft geschnuppert und Zeit mit Hund, Katzen, Schafen, Ziegen und meiner Frau (nicht unbedingt in der Reihenfolge) genossen habe, bin ich zurück in Hamburg. Frisch erholt und mit Elan, hab ich eine Heidenfreude daran, Euch mit meiner Nadel weh zu tun … ähm … ich meine natürlich Euch mit geilen Tattoomotiven zu verschönern.

Neue Tattoo-Tage bei Stich.Hamburg

Auch wenn seit dem 1. Juli 2020 wieder fast alles möglich ist, solange man sich an die Abstands- und Maskenregeln hält, gelten bei unserem Tattoostudio und auch bei allen anderen Tattoostudios in Hamburg immer noch die neuen Coronaregeln.

Meine Arbeitstage, an denen ich tätowiere, haben sich ein wenig verändert. Ich steche derzeit immer montags, donnerstags, freitags und samstags. Dienstag und Mittwoch sind bei mir Zeichentage an denen ich Eure Tattoodesigns auf Papier bringe. Ihr erwischt mich dann nur mit Glück im Studio, falls ich einen Tattooberatungstermin wahrnehme, da wir nur mit reduzierter Besetzung arbeiten, um jedem Tätowierer einen eigenen Raum zu geben und das Infektionsrisiko für Euch und uns zu minimieren.

Im Tattoostudio Stich.Hamburg gelten bis auf Weiteres noch die folgenden Regeln:

  • Ihr dürft derzeit leider keine Begleitung mitbringen. Kommt zu Euren Terminen bitte allein.
  • Ihr und auch wir tragen eine Atemschutzmaske
  • Wir erfassen Eure Kontaktdaten erfassen und bewahren diese auf, damit etwaige Infektionswege nachverfolgt werden können.

Okay, damit seid Ihr auf dem neuesten Stand. Viel Spaß beim coronakonformen BBQ und genießt die Sonne!

Eurer Ozzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.