Ozymandias Tattoos T-Shirts & Prints

Jetzt gibt es Ozzy-Merch! Schönen Nikolaus und happy Itsenäisyyspäivä!

Glaubt es oder nicht, ich habe die Ozymandias Tattoo-T-Shirts endlich per Post aus Griechenland bekommen und auch Prints am Start. Mein Freund George Pirounakis von One Two Six Merchandise macht dort super Band Merchandise und jetzt auch Tattoo T-Shirts für mich. Danke George!

Ich habe für Euch mein Motiv „Messertänzerin“ auf der Vorderseite und den Schriftzug „Ozymandias Tattoos“ auf der Rückseite. Die Shirts gibt es in S, M, L, XL und XXL (von einem Kunden und Freund auch „Small Elephant“ genannt).

Vorderseite des Ozymandias-Tattoos-T-Shirts mit dem Motiv der Messertänzerin.
Rückseite des Ozymandias-Tattoos-T-Shirts, das es in S, M, L, XL und XXL gibt.

Als Prints könnt Ihr die „Messertänzerin“ in Postergröße und kleiner sowie das Motiv „Americat“ in klein haben. Auf dem Foto seht ihr meinen Kater als Größenvergleich (ich hatte keine Banane).

Großer und kleinerer Print des Tattoomotivs Messertänzerin und ein kleiner Print der Americat und mit meinem Kater als Größenvergleich.
Großer Print in Postergröße des Motivs „Messertänzerin“.
Kleiner Print des Motivs Americat von Ozymandias Tattoos.

Hier ist meine Preisliste (ohne Porto). Wer mehreren Sachen kauft, bekommt Rabatt!

  • T-Shirts: 25 Euro
  • Americat Print: 10 Euro
  • Messertänzer Print: klein 15 Euro
  • Messertänzer Print: groß 20 Euro

Die Höhe des Portos hängt davon an, wohin es geschickt wird. In die USA und Australien kann ich gerade leider nichts verschicken, weil das Porto seit März 2020 bei über 50 Euro liegt. Sorry folks! Alle anderen Länder sind möglich.

Bei der Bezahlung ist mir Paypal am liebsten, Überweisung geht aber auch. Stich Hamburg Tattoos hat zwar nicht auf, aber wenn Ihr Porto sparen und bar zahlen und Shirts dort abholen möchtet, können wir uns quasi zur Übergabe auf Distanz kurz vor Tattoo Studio in Hamburg treffen.

Euer Ozzy

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.