#IhrMachtUnsNackt – Tätowierer wehren sich!

Dawid Hilgers-Lehner rief die Protestaktion #IhrMachtUnsNackt ins Leben. Bundesweit zeigen Tätowiererinnen und Tätowierer Haut als Zeichen gegen Lockdowns und schleppende Coronahilfezahlungen. Wie die meisten meiner Kollegen schließe ich mich ihr an. Nackig möchten wir darauf aufmerksam machen, dass uns auch langsam die finanzielle Puste ausgeht. Körpernahe Dienstleistungen sind eben nicht nur Friseuer … Hoffentlich wirkt es bald.

Euer Ozzy

One Response to “#IhrMachtUnsNackt – Tätowierer wehren sich!”

cialis sublingual

cialis sublingual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.