Euer Neuanfang: Ozzys Engagement gegen rechte Tattoos

Bei Ozymandias Tattoos in Hamburg herrscht eine klare Regel: Keine Tattoos, die rechtsradikale oder andere extremistische, rassistische oder anti-semitische Gesinnungen fördern! Aber für diejenigen, die ihre Vergangenheit als Nazi oder ähnliches hinter sich lassen wollen, öffne ich meine Tür, um mit meinen Cover-ups einen Neuanfang zu ermöglichen.


Ozymandias Tattoos Haltung: Kein Platz für Hass!

Ich habe eine klare und feste Haltung: Ich stehe gegen jede Form von Rassismus, Diskriminierung, Fanatismus und Extremismus. Wer sich von mir stechen lässt, betritt einen Raum der Toleranz und Akzeptanz, in dem Hass, Nazi-Gesinnung und Intoleranz keinen Platz haben. Aus diesem Grund lehne ich es strikt ab, Tattoos zu stechen, die rechte Gesinnungen oder andere extreme Ideologien fördern.


Diese Entscheidung spiegelt meine Überzeugung wider, dass Tattoos ein Medium der positiven Selbstdarstellung und des Respekts sein sollten. Ich glaube fest daran, dass Tätowierungen die Werte von Gleichheit und gegenseitigem Respekt fördern sollten, und diese Überzeugung verwirkliche ich in meiner täglichen Arbeit.


Cover-ups in Hamburg: Eine zweite Chance für Geläuterte

Ich verstehe, dass Menschen Fehler machen und sich zum Guten verändern können. Deshalb biete ich die Möglichkeit, alte Tattoos, die eine extremistische Gesinnung widerspiegeln, über zu tätowieren. Diese Cover-ups richten sich an diejenigen, die sich von ihrer früheren Ideologie gänzlich (!) distanzieren und einen Neuanfang wagen wollen.


Von der Beratung bis zum Cover-up seid ihr in guten Händen

Eure alten Tattoos als „Jugendsünden“ zu bezeichnen ist etwas stark verharmlosend, aber wenn ihr den Weg zu mir gefunden habt und es wirklich ernst mit eurem Gesinnungswandel meint, sorge ich dafür, dass die alten Tattoos unter schönen Cover-ups verschwinden.


Ihr schickt mir Fotos der Tattoos und falls ihr schon eine Motividee habt, bitte auch Bilder und Beschreibungen davon. Nach einer ausführlichen Beratung, werde ich ein Tattoodesign entwerfen, das sowohl das alte Tattoo effektiv überdeckt, wie auch ästhetisch ansprechend und individuell sein wird und zu Eurem neuen Ich passen wird.


Tattoos als Zeichen des Wandels

Ich glaube an die Möglichkeit der Veränderung und dass jeder eine zweite Chance verdient. Mit meinen Tattoos habe ich bereits Menschen geholfen, einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit zu ziehen und mit einem Tattoo, das ihre neuen Überzeugungen widerspiegelt, einen Neustart zu wagen.

Traut Euch!

Euer

Ozzy

Diese Website benutzt Cookies. Bitte stimme dem zu, wenn Du weiter auf meiner Website unterwegs sein möchtest. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehe ich von Deinem Einverständnis aus.